Punschnachmittag

am 13. November 2022, um 16.00 Uhr

 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Reit- und Fahrvereins,

wir möchten euch ganz herzlich einladen, am Sonntag dem 13.11.22, einen Nachmittag mit Punsch, Klönschnack und kleinen Leckereien gemeinsam zu verbringen. Treffpunkt um 16.00 Uhr ist die Scheune von Güther Klebow, Kielerkamper Weg 10 in Stolpe. Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch dort begrüßen zu können, um sich abseits des Reitplatzes und ohne pferdigen Anhang auszutauschen und besser kennenzulernen. Es sind auch ausdrücklich alle passiven und nicht(mehr) reitenden Mitglieder sowie Begleitpersonen willkommen.

Wer möchte ist außerdem herzlich eingeladen, uns während des Nachmittages beim Streichen der Hindernissstangen zu unterstützen. Auch hier ist rege Teilnahme gern gesehen, aber kein Muss. Dabei sein ist alles! Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 07.11.22 bei Sonja Barg (04326/2878220 od. sonjabarg@web.de).                                              

Wir freuen uns auf euch,

euer Vorstand

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld